fbpx

Beschwerden

Es ist natürlich ärgerlich, wenn Sie eine Beschwerde über unsere Produkte und / oder Dienstleistungen haben. Wir möchten Ihnen weiterhelfen und eine gewünschte Lösung anbieten. Sie können eine E-Mail an folgende Adresse senden: info@toepfchentricks.de
Wir werden die Beschwerde prüfen und versuchen, die Beschwerde zur Zufriedenheit aller zu lösen.

Nach Eingang Ihrer Beschwerde erhalten Sie eine Bestätigung von uns. Wir werden Ihre Beschwerde innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt beantworten. Wenn dies länger dauert, werden wir Sie benachrichtigen. Wenn Sie dies nicht zu schätzen wissen, können Sie sich jederzeit an die Vermittlungsabteilung des Stichting Webshop Keurmerk wenden, dem wir angeschlossen sind. Sie werden dann https://www.keurmerk.info/nl/consumenten/klacht/ vermitteln.

Ab dem 15. Februar 2016 können Verbraucher in der EU auch Beschwerden über die ODR-Plattform der EU registrieren Europäische Kommission. Diese ODR-Plattform finden Sie unter (http://ec.europa.eu/odr.). Wenn die Beschwerde an anderer Stelle noch nicht anhängig ist, können Sie die Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union einreichen.