fbpx

Über uns

Wir sind Dustin und Janneke van de Sande. Eltern von 3 Kindern, Jasmijn, Sebas und Morris.

Wir haben Töpfchen Tricks ins Leben gerufen, da wir in unserem Umfeld gemerkt haben, dass es vielen Eltern schwerfällt, ihrem Kind beizubringen, trocken zu werden. Wo soll man anfangen? Wie oft? Wie hält man durch? Was soll man machen, wenn es schiefgeht? Oder wenn das Kind nicht möchte? Was benötigt man?

Das sind Fragen, mit denen wir uns am Anfang ebenfalls herumgeschlagen haben. Wir hatten ein Gefühl der Unsicherheit, aber nachdem wir uns weiter mit dem Thema auseinandergesetzt hatten, haben wir unseren Kindern im Alter von 2,5 Jahren beigebracht trocken zu werden.

Zunächst ist es doch noch ein verrücktes Bild, wenn man so einen Kleinen im Alter von 2 Jahren ohne Windel herumlaufen sieht. Als unsere Freunde uns dazu befragten und wir unsere Methode erklärten, sahen wir, dass auch sie dadurch Erfolge verbuchen konnten.

Um noch mehr Menschen unterstützen zu können, haben wir also diese Box entwickelt. Kein Kind gleicht dem anderen, darum ist es auch möglich, dass du online Fragen stellen kannst, wenn du nicht mehr weiter weißt oder du nicht mehr zuversichtlich bist.

Unsere Mission

„Eltern das Vertrauen schenken, dass sie ihrem Kind ab 2 Jahren das Trockenwerden beibringen können“

Bist du mit der Box zufrieden, dann sag’s uns bitte! Hast du noch Tipps oder Verbesserungsvorschläge, auch darüber freuen wir uns. Füllst du bitte unsere Auswertung aus? Gibt es noch Fragen? Sieh dir unsere Fragen und Antworten an. Dort findest du auch das Kontaktformular.

Liebe Grüße

Dustin und Janneke