Bewertungsrichtlinie gemäß Europäischer Verbraucherschutzrichtlinie (OMNIBUS)
Die Bewertungen, die in unserem Webshop zu sehen sind, stammen von echten Kunden, die das Produkt tatsächlich verwendet haben. Wir verwenden die folgenden Richtlinien:

Im Moment kann jeder eine Bewertung zu einem Produkt in unserem Webshop hinterlassen, aber es wird nie sofort veröffentlicht. Wir überprüfen, ob eine Bestellung mit derselben E-Mail-Adresse aufgegeben wurde, damit wir überprüfen können, ob die Bewertungen von echten Kunden stammen.
Bewertungen werden nie sofort gepostet, sondern immer zuerst auf Rechtschreibung und Sprachgebrauch geprüft.
Wir verwenden keine gesponserten Bewertungen.

Wie poste ich eine Bewertung?
Führen Sie die folgenden Schritte aus, um eine Bewertung zu schreiben:

  1. Gehen Sie zum entsprechenden Artikel.
  2. Scrollen Sie zum Abschnitt „Bewertung schreiben“.
  3. Bewerten Sie das Produkt mit einer Anzahl von Sternen Ihrer Wahl.
  4. Geben Sie Ihre Daten ein. Hinweis: Verwenden Sie dieselbe E-Mail-Adresse, mit der Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben.
  5. Geben Sie Ihrer Bewertung einen Titel und posten Sie Ihre Benutzererfahrung. Denken Sie an Ihre Sprache, um zu verhindern, dass Ihre Bewertung abgelehnt wird.
  6. Veröffentlichen Sie Ihre Bewertung. Hinweis: Ihre Bewertung ist nicht sofort sichtbar, sie wird zunächst u. a. nach Sprachgebrauch bewertet.

Wann wird meine Bewertung sichtbar?
Ihre Bewertung ist nur sichtbar, wenn wir (zu Ihrer E-Mail-Adresse) nachvollziehen können, ob ein Kauf getätigt wurde. Darüber hinaus ist es auch wichtig, dass es bei der Bewertung um das Produkt selbst geht und nicht um die Lieferung oder Leistung. Bewertungen mit Fragen zu Lieferungen, Lagerbestand, Verfügbarkeit etc. werden nicht gepostet. Nachdem Sie die Bewertung eingereicht haben, kann es bis zu 5-7 Werktage dauern, bis Ihre Bewertung sichtbar ist. Haben Sie das Gefühl, dass Ihre Bewertung zu Unrecht abgelehnt wurde? Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.

Warum eine Bewertung schreiben?
Das Schreiben einer Bewertung soll Ihre Erfahrungen mit unseren anderen Töpfchen Tricks-Fans teilen. Sie haben ein Produkt bei uns gekauft und möchten es weiterempfehlen? Dann schreiben Sie eine Bewertung! Natürlich können Sie uns auch mitteilen, wenn Sie nicht zufrieden sind, aber achten Sie auf Ihre Sprache. Beim Schreiben einer Rezension geht es nur um das Produkt. Haben Sie Fragen oder Beschwerden zu Ihrer Bestellung, Lieferung oder Zahlung? Dann bitten wir Sie, sich an unseren Kundenservice zu wenden.